Was ist das Scrum Breakfast in Zürich?

Das Scrum Breakfast in Zürich ist ein monatlicher Austausch von Information rund um das Projektleitungs-Framework Scrum.

Moderiert von Certified Scrummaster Peter Stevens, bietet das Breakfast Informationen für den CIO, den Executiv- oder ausführenden Projektleiter. Wir starten mit einem kurzen Vortrag über aktuelle Themen in der Projektleitung. Anschliessend findet ein Gespräch unter den Teilnehmern statt, um den Erfahrungsaustausch zu verbessern.

Dazu sponsort namics Kaffee, Gipfeli und Orangensaft zur Erfrischung.

Das Breakfast findet 10 mal pro Jahr statt (Ausnahmen: Januar und August), jeweils am ersten Mittwoch des Monats.

Ort: namics ag, konradstrasse 12/14, 8005 Zürich — Plan
Zeit: Türoffnung 8.00, Vortragsbeginn 8.35, Schluss 10.00

Dazu gibt es auch den gleichnamigen Scrum Blog, den ich auf Englisch verfasse, mit Themen rund um Scrum, Krisen-Projektmanagement und Lean IT.

Keine Kommentare: